Freunde alter Fahrzeuge Augsburg Stadt & Land

Interessengemeinschaft für den gemeinsamen Spaß an alter Technik

Schön, dass Du hier gelandet bist!

Wir sind eine lose Interessengemeinschaft - markenunabhängig und für alle Fahrzeuge, egal ob Oldtimer oder Youngtimer, PKW, Motorrad, Bulldog oder Fahrrad - und haben uns im Juli 2009 zusammengefunden. 

Wir sind kein Club, Verein oder Unternehmen, haben keine Mitgliedsbeiträge und erheben keine Gebühren - wir freuen uns über jeden, der zu unserem Stammtisch kommt oder sich bei uns engagiert.

Jeder kann - keiner muss!

Wir treffen uns regelmäßig am 1. Freitag im Monat um 19:00 Uhr zum Austausch und für den fröhlichen Kontakt. Die seltenen Ausnahmen sind in der Terminliste vermerkt und werden auch hier unten bekannt gegeben.
Zu Beginn gibt es einen kleinen Vortrag über Themen, die mit unserem Hobby zusammenhängen.
Bringt Eure Partner mit - es gibt mehr als "Benzin-Gespräche".

Gelegentlich machen wir gemeinsame Ausfahrten über anregende Strecken zu spannenden Zielen.
Termine dazu finden sich hier: Termine

Unser Stammtisch-Lokal:

Gaststätte Jägerhaus
Hauptstraße 53
86199 Augsburg - Bergheim

Nächster Stammtisch ist am 5. April 2019 mit dem Vortrag von Michael:
"Geschichte und Geschichten zur Marke INNOCENTI"